Teint

Das wirkt wirklich! Ich habe das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen getestet

Hey Leute!

Heute möchte ich euch über ein Produkt erzählen, das wirklich wirkt. Nur solche Produkte brauchen wir, nicht wahr? Die Marke Nanoil enttäuscht euch nie! Sie hat neulich auf den Markt das Gesichtsserum mit Kollagen gebracht, deshalb habe ich beschlossen, es sofort zu testen. Ich weiß nicht, ob ihr wisst, aber das ist eine der wichtigsten Zutaten in der Pflege. Warum ist Kollagen so wichtig? Ich habe für euch ein paar interessante Tatsachen über Kollagen + die Rezension eines wunderbaren Produkts. Seid ihr fertig?

Kollagen – was ist das und warum ist es so wichtig?

Das ist das Protein der Jugend, das ein Baustoff unserer Haut ist. Es befindet sich überall – in den Sehnen, dem Gewebe, überhaupt im Körper. Schon nach dem 25. Lebensjahr produziert unser Körper immer weniger Kollagen, deshalb müssen wir es ihm regelmäßig liefern. Je schneller, desto besser!

Kollagen zieht am besten in die Haut ein, wenn es in Form eines Serums ist. Das Serum enthält nämlich die Zutaten in einer hohen Konzentration und wirkt multifunktional. So ist es imstande, den Alterungsprozess der Haut zu verlangsamen. Ich empfehle euch also meine neueste Entdeckung – Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen.

Was enthält das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen?

Ich habe dieses Serum gewählt, denn es enthält eine ganze Reihe von kostbaren Nährstoffen. Die Inhaltsstoffe sind von hoher Qualität und ziehen in tiefe Hautschichten ein. Welche Zutaten finden wir hier?

  • Kollagen – regeneriert Mikroschäden in der Hautstruktur, revitalisiert und versorgt die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit. Nicht ohne Bedeutung wird es das „Protein der Jugend“ genannt. Kollagen eliminiert Falten und Verfärbungen, strafft die Haut und vereinheitlicht das Hautbild.
  • Extrakt aus Tara-Baum – ist ein Emolliens, das die Haut vor dem Wasserverlust schützt. Er bindet Wasser in Kollagenfasern, deshalb sieht die Haut den ganzen Tag über wunderbar aus.
  • Extrakt aus roten Algen – ist ein natürlicher UV-Filter, der reich an kostbaren Aminosäuren und Mineralien ist. Rote Algen enthalten u.a. Magnesium, Zink, Kalium und Vitamine.

Diese drei kostbaren Zutaten bewirken, dass die Haut eine echte Energie-Spritze bekommt! Das Serum reduziert die Anzeichen von Müdigkeit, verleiht der Haut einen wunderbaren Glanz und bewirkt, dass sie jung, frisch und strahlend aussieht.

Wie wird das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen verwendet?

Die Anwendung ist wirklich einfach und zugleich angenehm. Das Serum von Nanoil spielt momentan eine sehr wichtige Rolle in meiner Pflegeroutine. Ich trage einfach ein paar Tropfen morgens und abends auf. Ich reinige vorher die Haut und tonisiere sie. Ich massiere das Serum immer mit Fingerspitzen ein und mache dabei eine schonende Massage. Das Auftragen des Produkts bereitet keine Probleme, denn die Flasche ist mit einer bequemen Pipette ausgestattet. Ich beachte beim Auftragen vor allem diese Körperstelle, die am schnellsten altern. Das ist die Hals-, Gesichts- und Dekolletéhaut. Für eine Anwendung brauche ich eine geringe Menge am Produkt. Das Serum zieht blitzschnell ein. Dann greife ich nach meiner Lieblingscreme oder einem Öl.

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – Wirkung

Das Serum braucht ein bisschen Zeit, um zu wirken. Ich verwende es schon seit zwei Monaten, deshalb bin ich sicher, dass es wunderbare Effekte bringt. Wie wirkt das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen auf meine Haut?

  • versorgt die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit
  • versorgt die Haut mit Nährstoffen und revitalisiert sie
  • reduziert Falten, Narben und Verfärbungen
  • vereinheitlicht das Hautbild
  • macht die Haut elastisch, glättet sie und strafft
  • schützt die Haut vor Luftverschmutzung und Toxinen
  • nivelliert die Anzeichen von Müdigkeit

Ich weiß, dass das Serum von Nanoil bei mir Wunder wirkt, deshalb bleibt es mit mir länger. Ich habe es auch meiner Mutter und meinen Freundinnen empfohlen, deshalb empfehle ich es auch euch! Das ist ein Kosmetikprodukt, das jede Frau in der Kosmetiktasche haben sollte.

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – wo kaufen?

Die Konsumentinnen haben mich zum Online-Einkaufen ermuntert, deshalb habe ich das Serum auf der Website www.nanoil.at bestellt. Die Lieferung war einfach blitzschnell! Das Aussehen des Serums hat mich wirklich überrascht – das ist nämlich eine luxuriöse Flasche 50 ml. Die Anwendung ist ein echtes Vergnügen. Das Serum ist ergiebig, reicht für eine wirklich lange Anwendung und riecht dabei sehr angenehm. Die Flasche ist mit einer bequemen Pipette ausgestattet, was mir sehr gefällt. Ich habe auch ein paar andere Produkte der Marke bestellt, um meine Pflege zu bereichern. Ich schreibe sicherlich ihre Rezensionen!

Habt ihr die Kosmetikprodukte der Marke Nanoil schon verwendet? Welche Produkte gefallen euch am besten? Habt ihr eure Lieblingsprodukte? Folgt meinem Blog, um mehr kosmetische Perlen zu entdecken! Schönen Tag!

Kommentar schicken