Make-up-Produkte Tipps

Mein neuer Lippenstift Volume Extreme Matte Lipstick von Laura Mercier

Hallo!

Ich mag sehr schön betonte Lippen. Ich habe ziemlich viele Lippenstifte, Lipglosse und Lippenpflegestifte. Heute zeige ich euch den Lippenstift Volume Extreme Matte Lipstick von Laura Mercier. Bin ich mit diesem Lippenstift zufrieden? Lest meinen neusten Beitrag!

Volume Extreme Matte Lipstick – ein extremer Lippenstift?

Das ist das Versprechen des Herstellers. Dieser Lippenstift ist wirklich extrem: Farbtöne, Effekt, einfache Anwendung und Haltbarkeit hauen uns um. Die Marke Laura Mercier bietet uns 24 Farbtöne an. Alle Farben sichern einen eleganten Matt-Effekt. Wenn du jedoch glanzvolle Lippen bevorzugst, kannst du auch ein farbloses Lipgloss auftragen, um den Lippen einen schönen Glanz zu verleihen. Der Lippenstift ist hochpigmentiert – dein Make-up wird intensiv und ausdrucksvoll sein.

Volume Extreme Matte Lipstick – Auftragen

Die einfache Auftragungsmethode ist der nächste, extreme Vorteil des Lippenstiftes von Laura Mercier. Das Kosmetikprodukt ist in Form eines Stiftes. Zum Auftragen kannst du auch einen kleinen Pinsel verwenden, denn auf diese Weise ziehst du die Lippen präzise nach. Der Lippenstift gibt einen langanhaltenden Effekt, aber der Effekt wird noch besser sein, wenn du die Lippen auf das Make-up vorher vorbereitest. Wie? Mache ein Peeling und trage auf die Lippen eine Foundation oder eine Basis unter Make-up auf. Dank solchen Kosmetikprodukten wird dein Make-up extrem schön sein!

Welchen Effekt gibt der Lippenstift Volume Extreme Matte Lipstick?

Der Lippenstift Volume Extreme Matte Lipstick vergrößert optisch die Lippen. Obwohl das Kosmetikprodukt einen Matt-Effekt sichert, ist der Effekt wirklich überraschend. Unabhängig davon, welchen Farbton du wählst, werden deine Lippen schön und perfekt aussehen. Vergiss jedoch nicht, dass das starke Lippen-Make-up zu dem zarten Augen-Make-up passt. Und umgekehrt: das starke Augen-Make-up sollte mit einem hellen Lippenstift betont werden. Der Effekt wird sicherlich extrem sein!

Habt ihr neue Lippenstifte Volume Extreme Matte Lipstick von Laura Mercier schon ausprobiert?