Make-up-Produkte

Mein neues Kosmetikset von MAC Cosmetics: Snowball Mini Lipstick Kit

Hallo!

Der Winter nähert sich mit großen Schritten. Ich habe also nach neuen Kosmetikprodukten gesucht, die diese kalten Wintertage so angenehm wie möglich gestalten. Auf diese Weise habe ich die neue Kollektion der Lippenstifte von MAC Cosmetics, Snowball Mini Lipstick Kit entdeckt. Wird der Winter in diesem Jahr nicht so furchtbar sein?

Wie sieht das Kosmetikset von MAC Cosmetics aus?

Die Lippenstifte befinden sich in einer großen, länglichen Schachtel. Im Licht glänzt die Schachtel sehr schön und erinnert an Weihnachten. Drin finden wir 12 Lippenstifte in verschiedenen Farbtönen. Jede Frau sollte eine ideale Farbe, die zu jeder Gelegenheit passt, problemlos finden.

Lippenstifte von MAC Cosmetics – wie sind sie?

Die Kosmetikprodukte aus dem Kosmetikset Snowball Mini Lipstick Kit besitzen eine cremige Konsistenz. Sie haben eine intensive Farbe und verschönern jedes Make-up. Jeder Lippenstift sichert ein glänzendes Finish, deshalb sind die Lippen optisch größer. Die Lippenstifte sind so klein, deshalb kann ich sie in die Tasche stecken und immer mithaben, um das Make-up innerhalb des Tages zu erfrischen.

Wie sollten die Lippenstifte von MAC Cosmetics verwendet werden?

Das ist ganz einfach. Die Lippenstifte aus der Serie Snowball Mini Lipstick Kit sollten auf ähnliche Weise wie alle Kosmetikprodukte zum Lippen-Make-up verwendet werden. Um eine intensive Farbe zu bekommen, trage zwei Schichten Lippenstift auf. Dein Make-up wird sicherlich perfekt und ausdrucksvoll aussehen!

Welches Make-up macht ihr im Winter? Welche Kosmetikprodukte verwendet ihr an kalten Wintertagen? Ich warte auf eure Kommentare! Gehabt euch wohl!