Haut Make-up-Produkte

Mein zuverlässiger Puder Laura Mercier Translucent Loose Setting Powder

Hallo!

Jeder von uns hat solche Kosmetikprodukte, die einfach unersetzbar sind. Ich habe ebenfalls ein solches Produkt. Das ist der Puder Translucent Loose Setting Powder von Laura Mercier. Warum mag ich sehr dieses Produkt? Lest meinen Beitrag!

Puder Translucent Loose Setting Powder – Formel

Die Formel des Puders Translucent Loose Setting Powder von Laura Mercier ist sehr zart. Das Produkt enthält keine Öle und Substanzen, die Akne verursachen können. Der Puder wurde dermatologisch getestet und ist sicher sogar für Personen, die empfindliche Haut haben. Die Formel hinterlässt keine Streifen und Flecke, aber kann geringe Augenfalten betonen. Der Puder fixiert jedes Make-up, unabhängig von der Foundation, die wir verwenden. Beide Farbtöne des Puders passen sich dem Hautton ideal an.

Welchen Effekt sichert der Puder Translucent Loose Setting Powder?

Dank dem Puder ist die Haut glatt und strahlend. Sogar eine dünne Schicht Produkt deckt Unvollkommenheiten ab, und das Hautkolorit wird vereinheitlicht. Der Puder sichert einen natürlichen Effekt, ohne Streifen und unästhetische Flecke. Die Formel ist reich an natürlichen Inhaltsstoffen, die für den Teint sorgen, die Haut nähren und mit Feuchtigkeit versorgen. Das sind Maisextrakt und Vitamin E.

Wie sollte der Puder von Laura Mercier verwendet werden?

Der Hersteller empfiehl uns, einen speziellen Puderquest zu verwenden, denn ein solcher Applikator reizt die Haut nicht. Du kannst natürlich deinen Lieblingsapplikator benutzen. Ich habe einen normalen Pinsel mit natürlichen Borsten benutzt und der Effekt war ebenfalls gut. Wie verwende ich den Puder von Laura Mercier? Ich trage zuerst eine Foundation, und dann den Puder Translucent Loose Setting Powder mit Kreisbewegungen auf. Ich nehme mit dem Pinsel immer nur eine geringe Menge am Puder auf – das Make-up sieht dann schön aus.

Puder von Laura Mercier – mehr Informationen

Der Puder Translucent Loose Setting Powder wird in einem Plastiktiegel angeboten. Das Sieb schützt das Produkt und erleichtert das Auftragen. Das Kosmetikprodukt ist in zwei Farbtönen erhältlich. Für eine helle Haut ist die Farbe Translucent ideal, und für einen dunklen Teint wird der Farbton Translucent Medium Deep empfohlen. Das Fassungsvermögen beträgt 29 Gramm – eine solche Menge reicht für ein paar Monate Anwendung.