Tipps

Meine Methoden für schneeweißes Lächeln. Checkt sie!

Jede Person will schöne, weiße Zähne haben. In Wirklichkeit haben wir unsere Träume und unsere Gene haben einen anderen Plan. Dazu kommt auch unser Lebensstil, mit dem wir unsere Träume von schneeweißem Lächeln in Nichts auflösen. Im Effekt sind unsere Zähne oft gelb und vom Ideal aus einem Beauty-Magazin deutlich entfernt.

Es gibt jedoch für alles eine Rettung. Ich hatte auch vergilbte und nicht besonders schöne Zähne, aber ich habe beschlossen, diese Situation zu ändern. Und ich konnte natürlich zum Zahnarzt gehen und meine Zähne aufhellen lassen, aber ich bevorzuge Bleaching-Methoden zu Hause. Sie sind billiger, sicherer und genauso effektiv, solange wir sie regelmäßig verwenden. Heute stelle ich euch vor, welche Bleaching-Hausmittel bei mir am besten funktioniert haben.

Was ist zu tun, um schneeweißes Lächeln zu haben?

Ihr fragt mich oft in Kommentaren, was ich getan habe, dass ich so weiße Zähne habe. Ihr fragt nach Bleaching-Zahnpasten, professionellen Behandlungen oder aufhellenden Zahnaufsätzen. Tatsächlich ist die richtige Mundhygiene am wichtigsten. Genauso bedeutsam ist der Verzicht auf allen Faktoren, die zur Vergilbung der Zähne führen. Am Anfang war ich auch nicht dessen bewusst, dass es notwendig ist, einige Gewohnheiten zu ändern, um Träume vom schneeweißen Lächeln zu verwirklichen. Heute weiß ich aber, dass Details von großer Bedeutung sind.

Faktoren, die die Zahnfarbe beeinflussen, sind nicht immer direkt mit der Mundhygiene verbunden. Unsere Zähne können nämlich durch folgende Einflüsse gelb werden:

  • regelmäßiges Rauchen;
  • Trinken von zu viel Kaffee, Wein und Tee;
  • Einnahme von einigen Antibiotika;
  • verschiedene Krankheiten;
  • Alterung und genetische Bedingtheiten.

Hausmittel für weiße Zähne

Wenn ihr weiße Zähne haben wollt, empfehle ich euch am Anfang, das alles zu vermeiden, was zu Zahnverfärbungen führt (seht oben). Anstatt drei Kaffees pro Tag zu trinken, trinkt nur eine Tasse. Mineralwasser versorgt den Organismus besser mit Feuchtigkeit und hat keinen negativen Einfluss auf die Zahnfarbe. Außerdem ist es eine gute Idee, mit dem Rauchen aufzuhören.

Wenn ihr euch um Grundlagen gekümmert habt, könnt ihr endlich meine bewährten Methoden für weiße Zähne ausprobieren. Sie sind am besten!

Schwarze Zahnpasta

Erstens – Mundhygiene. Ihr müsst eure Zähne täglich pflegen und putzen. Dazu empfehle ich euch ein wundersames Präparat, also eine aufhellende Zahnpasta mit Aktivkohle. Ich habe eine Kräuter-Zahnpasta, aber ihr könnt jede andere Zahnpasta kauft, die Aktivkohle enthält. Sie wird bestimmt funktionieren. Aktivkohle ist ein Inhaltsstoff, der der Zahnpasta eine schwarze Farbe verleiht und – dem äußeren Anschein zum Trotz – eure Zähne perfekt aufhellt. Das Produkt wirkt auch entgiftend, reinigt perfekt die Zähne und garantiert ein schneeweißes Lächeln ohne Mühe, denn wir putzen sowieso täglich unsere Zähne.

Bananenschale

Ihr könnt vielleicht denken, dass ich verrückt bin, aber ich schreibe es sowieso – ich reibe meine Zähne regelmäßig mit einer Bananenschale. Bevor ich sie wegwerfe, benutze ich sie zur natürlichen Zahnaufhellung. Ob ihr mir glaubt oder nicht, diese Methode funktioniert und erfordert nur ein paar Sekunden Engagement. Natürlich sollten die Zähne mit der Innenseite der Bananenschale gerieben werden, denn hier verbergen sich die Substanzen, die den Zähnen eine weiße Farbe und einen gesunden Glanz geben.

Mundspülung aus Zitrone

Saure Zitrone ist etwas, das jede Frau, die viel Wert auf ihre Schönheit legt, zu Hause haben sollte. Zitrone kann nicht nur als saure Haarspülung oder Gesichtswasser verwendet werden. Es ist auch wissenswert, dass sie aufhellende Eigenschaften hat, die helfen, eure Zähne aufzuhellen. Wie verwende ich Zitrone zur Zahnaufhellung? Möglichst am einfachsten. Natürlich könnt ihr eine Zitrone kauen, aber es ist einfacher, den Saft daraus auszupressen, mit Wasser zu vermischen und so eine Mundspülung herzustellen. Ich verwende ein solches Produkt nach jedem Zähneputzen, wodurch ich nicht nur den restlichen Schmutz ausspüle, sondern auch meine Zähne bei jeder weiteren Anwendung aufhelle.

Außerdem ist der beste Weg zu weißen Zähnen natürlich eine gesunde Ernährung – nicht nur deshalb, weil Vitamine und Mineralstoffe wichtig für die Zähne sind, sondern auch deshalb, weil wir beim Essen von Gemüse und Obst (insbesondere Äpfel!) die Arbeit der Speicheldrüsen anregen. Das wirkt wie ein sanftes Mikro-Peeling, das sich auf die Zahnfarbe auswirkt.