Make-up-Produkte

Tarnung-Make-up mit Bobbi Brown: BBU Face Palette

Hallo!

Seit kurzem habe ich die neue Palette mit Concealern und Foundations von Bobbi Brown, BBU Face Palette. Alle Kosmetikprodukte zu dem Make-up und der Gesichtskonturierung habe ich jetzt in einer Schachtel. Das Make-up ist schon so einfach!

Neue Palette von Bobbi Brown ist wirklich super!

BBU Face Palette ist ein kleines Kästchen, das wie ein Buch aussieht. Drin finden wir 12 Concealer, 14 Kosmetikprodukte zur Gesichtskonturierung und 20 Foundations. Die Vollversionen dieser Kosmetikprodukte besitzt die Marke Bobbi Brown in ihrem Angebot. Die Liste der Produkte finden wir auf der Webseite von Bobbi Brown. Concealer und Kosmetikprodukte zur Gesichtskonturierung befinden sich an der linken Seite, und Foundations – an der rechten Seite. In der neuen Palette BBU Face Palette von Bobbi Brown finden wir viele verschiedene Farbtöne – dunkle und helle, natürliche Farben. Jede Farbe passt sich dem Hautton ideal an.

Sind die Kosmetikprodukte BBU Face Palette wirklich so gut?

Das sind angeblich die besten Kosmetikprodukte zum Make-up. Ich habe alle Farbtöne noch nicht getestet, aber ich kann schon sagen, dass sie einfach sensationell sind. Die Konsistenz ist ziemlich klebrig, aber nach dem Auftragen sind die Kosmetikprodukte nicht fühlbar. Sie sammeln sich in den Falten nicht, decken sehr gut Unvollkommenheiten ab und reizen die empfindliche Haut nicht.

Wie ist die beste Auftragungsmethode?

Bevor du einen Concealer oder eine Foundation aufträgst, solltest du eine feuchtigkeitsspendende Creme in die Haut einklopfen. Um eine bessere Deckkraft zu bekommen, kannst du zwei Schichten Produkt auftragen. Auf diese Weise wird der Effekt natürlich sein, und Verfärbungen und Akne werden gut abgedeckt. Das Abschminken ist ebenfalls ganz einfach. Entferne das Make-up mit Hilfe eines Präparats zum Abschminken. Deine Haut ist jetzt zu weiteren Pflegeetappen bereit.

Und welche Concealer, Foundations und Kosmetikprodukte zur Gesichtskonturierung verwendet ihr? Schreibt mir einen Kommentar!