Haut Make-up-Produkte

Testbericht: ausgewählte Schmink- und Pflegeprodukte

Hallo Mädchen!

In den letzten Monaten habe ich ein paar Kosmetikprodukte getestet, verwendet und endlich verbraucht. Es ist die höchste Zeit, euch einen Testbericht zu beschreiben. Ich beschreibe heute vier Kosmetikprodukte zum Make-up und zur Pflege, die ich letztens verbraucht habe. Viel Spaß beim Lesen!

Concealer Eclat Lumiere Chanel

Eclat Lumiere ist ein Concealer in Form eines Filzstifts. Das Produkt ist zur normalen Haut bestimmt, ich bin aber der Meinung, dass es von Frauen mit der empfindlichen und zarten Gesichtshaut ruhig angewendet werden kann. Ich war mit dem Concealer wirklich sehr zufrieden – es hat mir keine Probleme bei der Anwendung bereitet. Ich konnte dank dem Produkt alle Unvollkommenheiten abdecken. Der Concealer hat alle Flecke, Verfärbungen, Sommersprossen oder Augenschatten kaschiert. Es enthält schimmernde Pigmente, dank denen die Haut strahlend, glatt und jung aussieht. Der Concealer Eclat Lumiere Chanel enthält das Vitamin C, das die Haut zusätzlich nährt, pflegt und freie Radikale bewältigt. Das Kosmetikprodukt ist sehr klein, deshalb konnte ich es in die Tasche verstecken und in die Arbeit mitnehmen. Sucht ihr nach einem perfekten Concealer? Wählt Eclat Lumiere Chanel!

Parfüm J’adore Dior

J’adore Dior ist ohne Zweifel mein Lieblingsparfüm. Es war besonders haltbar und hatte einen wunderschönen Duft. Na ja, der Flakon hat außerdem sehr schön auf meinem Kosmetisch ausgesehen. 😉 Kaufe ich es noch einmal? Eher nicht. Eventuell dann, wenn ich viel Geld gewinne oder so etwas. Das Parfüm J’adore Dior ist sehr teuer. Und welche Duftnoten lassen sich hier wahrnehmen? Es gibt hier indischer Jasmin, Damaszener Rose und Tuberose. Der Duft des Parfüms ist intensiv, lang anhaltend und wunderschön. Ein paar Tropfen sind ausreichend für den ganzen Tag.

Gesichtswasser c

Das Gesichtswasser Cleanology der Kosmetikmarke Dr. Irena Eris bekommt eine schlechtere Note, als die beiden oben beschriebenen Kosmetikprodukte. Laut dem Hersteller hat es eine feuchtigkeitsspendende, erfrischende und glättende Wirkung. Ich habe jedoch nur die Erfrischung bemerkt. Das Kosmetikprodukt entfernt kleine Verschmutzungen, kommt aber mit Sebum oder Make-up bestimmt nicht. Es sollte eher nach der Reinigung des Gesichts und Halses und vor der Anwendung der Creme und Foundation verwendet werden. Die Verpackung des Produkts ist mit einer Pumpe ausgestattet. Dank dem Applikator bereitet die Anwendung keine Probleme.

Duschöl Collistar

Das nächste Kosmetikprodukt, das meine Erwartungen nicht völlig erfüllt hat, ist das Duschöl der Kosmetikmarke Collistar. Das Kosmetikprodukt sollte die Körperhaut straff machen, es hat sie aber nur gereinigt, gewaschen und Feuchtigkeit gespendet. Das Kosmetikprodukt ist für jede Person geeignet, unabhängig vom Hauttyp. Ein Vorteil ist zweifellos das Fassungsvermögen – die Verpackung enthält 400 ml Produkt. Das Duschöl hatte einen coolen Duft und hat sehr gut geschämt. Es hatte Pflanzenextrakte im Inhalt, darunter aus Limone oder Rose.