Teint Tipps

Welche Kosmetikprodukte kaufe ich wieder und welche nicht? Warum?

Hallo Frauen!

Die meisten Frauen hatte mindestens einmal einen kosmetischen Reinfall. Habt ihr ein Produkt gekauft, das endlich eine totale Niederlage war? Ich hatte letztes eine solche Situation und das war eine Inspiration für diesen Beitrag. Ich beschreibe euch heute, was ich im letzten Monat gekauft habe, womit ich zufrieden war und was ich bestimmt nicht weiterempfehle.

Revitalisierende Nachtcreme Vitaceric Dr. Irena Eris

Beginnen wir von einem kosmetischen Reinfall. Zum Kauf der Creme hat mich ein Sonderangebot und ein günstiger Preis ermuntert. Ich habe eine gute Glättung und Erfrischung des Teints erwartet. Das Kosmetikprodukt Vitaceric Dr. Irena Eris wirkt eigentlich so wie eine übliche Creme. Es gibt nur einen Unterschied – sie kostet mehr. Ein großer Vorteil des Produkts ist ein schöner Duft. Die Creme enthält außerdem natürliche Inhaltsstoffe. Ich habe die Creme (zusammen mit der Mutter und Schwester) schnell verbraucht. Zum ersten Mal überlege ich mehrmals, bevor ich ein so teures Kosmetikprodukt kaufe.

Creme Clinique Smart SPF 15 Custom-Repair Moisturizer

Ich bewerte das Kosmetikprodukt besser als Vitaceric. Zu seinen Vorteilen gehören: Lichtschutzfaktor, geruchlose Formel und leichte Konsistenz. Die Creme strafft die Gesichtshaut, erhellt Augenschatten und vereinheitlicht das Hautbild. Das Produkt ist so gut, dass sogar meine die zweite Verpackung gekauft hat. Die Creme Clinique Smart SPF 15 Custom-Repair Moisturizer ist sehr ergiebig. Ich habe sie vor etwa 5 Monaten gekauft und nur die Hälfte der Verpackung verbraucht.

Lidschatten Dior Splendor Diorfic 5 Couleurs

Intensive Farben, schöne Verzierungen auf der Verpackung, zwei Applikatoren … so können Lidschatten Dior Splendor Diorfic 5 Couleurs beschrieben werden. Kosmetikprodukte haben eine samtige Konsistenz, garantieren die schimmernde Schminke und lassen sich sehr gut verblenden. Wenn ihr eine Lidschatten-Grundierung anwendet, können sie den ganzen Tag über anhalten. Die Lidschatten bröckeln und klumpen nicht, ich musste das Make-up im Laufe des Tages gar nicht verbessern. Die Kosmetikprodukte sind sehr ergiebig und ich kaufe die nächste Palette in Zukunft, ohne Zweifel.

Haartrockner Philips Moisture Protect HP8280/20

Das ist der beste Haartrockner, den ich bisher hatte. Welche Funktionen besitzt das Gerät? Mithilfe der infraroten Strahlung werden die Haare „diagnostiziert“ und die angemessene Temperatur an sie angepasst. Der Haartrockner hat außerdem eine Option, die Temperatur des Luftzugs zu messen. Unter seinen Funktionen gibt es auch: Kühlluftzug, Diffusor, Ionisation. Dank dem Haartrockner kann ich jede Frisur bekommen: Locken dank dem Diffusor, glatte Haare dank der Rundbürste oder voluminöse Frisur, wenn ich die Haare mit dem Kopf unten föhne. Der Haartrockner ist echt genial und ich hoffe, dass er mir eine lange Zeit dient.