Make-up-Produkte

Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow – Nanobrow Eyebrow Powder Kit. Warum lohnt es sich, es zu haben?

Hallo meine Lieben!

Ich habe lange darüber nachgedacht, worüber ich den nächsten Beitrag schrieben könnte. Endlich ist es mir eingefallen, dass ich in meiner Kosmetiktasche zufällig die besten Augenbrauenschatten habe, die ich je hatte. Und heute erzähle ich euch gerade über dieses Produkt.

Vor einiger Zeit, wenn ich nach einer guten Augenbrauenpomade gesucht habe, habe ich das Set zum Augenbrauenschminken – Nanobrow Eyebrow Powder Kit – gefunden. Heute benutze ich es alltags, und der Satin-Highlighter betont den von mir erzielten Effekt auf beste Art und Weise.

Was gefällt mir im Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow?

Bleibt mit mir!

Augenbrauenschatten – sind sie gute Produkte für Anfänger?

Nanobrow Eyebrow Powder Kit Medium

Ich finde, dass sie in einer solchen Situation eine gute Wahl sind. Sogar dann, wenn ihr nicht wisst, wie ihr die Augenbrauen mit den Schatten schminken solltet, ändert es sich sicherlich nach der ersten Benutzung der Palette der Augenbrauenschatten. Das ist eine gute Option für jede Frau, unabhängig davon, ob sie bisher Augenbrauenstifte benutzt oder sich überhaupt nicht geschminkt hat.

Vorteile des Sets zum Augenbrauenschminken von Nanobrow

+ die Nuancen des Sets zum Augenbrauenschminken mit dem Highlighter sind hochpigmentiert

+ dank der natürlichen Nuancen des Produkts ist es einfach, eine ideale, natürlich aussehende Farbe zu finden

+ mit der Palette von Nanobrow fülle ich schnell und mühelos jede Lücke

+ meine Augenbrauen sind nach dem Auftragen des Schattens schön angehoben, was frisch und elegant aussieht

+ das Auftragen von Augenbrauenschatten dauert nur eine Weile

+ ich bekomme immer einen solchen Effekt, den ich erzielen will

Ombre-Effekt auf den Augenbrauen? Nur mit dem Set von Nanobrow!

Augenbrauenschatten von Nanobrow - immer schönes Make-up

Das Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow ermöglicht es mir einen schönen Farbverlauf zu schaffen, so dass ich den Effekt der perfekt schattierten Augenbrauen kreieren kann, der den ganzen Tag über anhält!

Zunächst greife ich zu einem helleren Augenbrauenschatten und trage ihn auf den Anfang der Augenbraue auf. Dann konzentriere ich mich auf das Ende der Augenbraue, indem ich einen dunkleren Schatten auftrage.

Von allen meinen Produkten zum Augenbrauenschminken bewähren sich die Schatten am besten, wenn ich einen Ombre-Effekt bekommen will!

Wie werden die Augenbrauen mit den Schatten richtig geschminkt?

Schon ein paar Schritte sind ausreichend, um einen idealen Effekt zu bekommen. Ihr müsst vor allem zu einem guten Set der Augenbrauenschatten greifen. Was weiter?

1. Nimmt den Schatten mit dem Pinsel auf.
2. Markiert die untere Linie der Augenbraue und füllt die Augenbrauen mit der Farbe.
3. Beginnt mit dem helleren Schatten und endet mit diesem dunkleren.
4. Ergänzt den Effekt, indem ihr zum Satin-Highlighter greift, der die Augenbrauen optisch anhebt.  

Fazit: Ich bin der Meinung, dass das Set zum Augenbrauenschminken von Nanobrow eure Bedürfnisse sicherlich erfüllt – es ist wirklich einfach in der Anwendung, hat wunderschöne, natürliche Nuancen und ermöglicht es euch, einen solchen Look zu kreieren, der mit jedem anderen Produkt zum Augenbrauen-Make-up schwer zu erzielen wäre. Ich bin also so froh, dass ich dieses Set zum Augenbrauenschminken entdeckt habe. Ich habe es auf www.nanobrow.at bestellt, aber ich bin sicher, dass es auch in stationären Geschäften und Drogerien erhältlich ist. Soweit ich mich daran erinnere, hatte Rossmann neulich eine Werbeaktion für Produkte zum Augenbrauen-Make-up – schaut mal rein!

Und ihr? Habt ihr eure Lieblingsprodukte zum Augenbrauen-Make-up? Welche Produkte empfehlt ihr?

Schönen Tag!

Kommentar schicken