Haare

WOW! Nanoil überrascht immer noch – der neue Hitzeschutzspray

Hallo!

Der Hitzeschutz war für mich immer sehr wichtig, aber ich habe bisher kein Produkt gefunden, das diese Aufgabe gut erfüllt hat. Manche Produkte haben die Haare beschwert, steift gemacht, und sogar bewirkt, dass sie schneller nachgefettet haben. Alle wissen, dass der Haartrockner manchmal notwendig ist, denn so können wir wirklich die Zeit sparen, besonders dann, wenn wir uns beeilen. Meine Lieblingsmarke Nanoil hat seit einiger Zeit zum Glück die Kosmetikprodukte zum Haarstyling im Angebot. Wir finden hier u.a. einen Hitzeschutzspray. Wie wirkt er? Lohnt es sich, ihn zu kaufen? Ich erzähle euch gleich alles!

Die beste Pflege für eure Haare? Hitzeschutzprodukte!

Ihr seid euch dessen sicherlich bewusst, dass ein Glätteisen, ein Lockenstab oder ein Haartrockner den Haaren sehr schaden. Der Zustand unserer Haare verschlechtert sich nämlich nicht nur dadurch, dass wir schlechte Kosmetikprodukte benutzen – die Haare verlieren nämlich auch an Feuchtigkeit und dazu tragen u.a. Sonne, trockene Heizungsluft oder ein zu häufiges Glätten bei. Um die Pflege zu ergänzen, sollten wir die Haare vor Hitze schützen. Ihr überzeugt euch sicherlich selbst davon, dass ein gutes Hitzeschutzprodukt in der Pflege das Aussehen der Haare wirklich verbessern kann. Was bedeutet jedoch ein GUTES Hitzeschutzprodukt?

Nanoil Hitzeschutzspray – was für ein Produkt ist das? Warum solltet ihr ihn testen?

Das ist ein Spray, der für spezielle Aufgaben empfohlen wird – er schützt die Haare vor sehr hoher Temperatur (bis zu 220 Grad Celsius!). Er ist leicht, beschwert die Haare nicht und schützt sie, aber das ist nicht alles. Der Nanoil Hitzeschutzspray pflegt auch die Haare, versorgt sie mit Nährstoffen und Feuchtigkeit. Ich mag ihn sehr, denn er ist einfach und schnell in der Anwendung. Der Spray verbessert blitzschnell das Aussehen der Haare und verleiht ihnen einen wunderbaren, exklusiven Duft wie nach dem Besuch im Kosmetikstudio. Meine Haare sind dank dieses Produkts immer perfekt gestylt und sehen wie nach einer professionellen Behandlung aus.

Nanoil Hitzeschutzspray – Vorteile

Ich habe für euch die Liste der größten Vorteile dieses Sprays vorbereitet, die ich bei der Anwendung gemerkt habe. Überzeugt euch selbst! Der Nanoil Hitzeschutzspray:

  • sichert den Schutz bis zu 220 Grad Celsius
  • schützt vor mechanischen Schäden
  • schützt vor atmosphärischen Bedingungen
  • versorgt die Haare mit Feuchtigkeit und Nährstoffen, glättet
  • beugt Frizz vor
  • verhindert statisch aufgeladene Haare
  • erleichtert die Kämmbarkeit
  • erleichtert das Stylen
  • beschleunigt das Föhnen
  • hat eine wunderbare Zusammensetzung

Wie wird der Nanoil Hitzeschutzspray verwendet?

Das ist so einfach, dass der Kopf mir wehtut! 😀

Wascht zunächst die Haare. Sprüht den Nanoil Hitzeschutzspray auf feuchte, handtuchtrockene Haare. Kämmt die Haare genau aus. Föhnt die Haare wie immer. Genießt, dass der Haartrockner euren Haaren nicht schadet, und der Nanoil Hitzeschutzspray ihnen mehr Glanz und Geschmeidigkeit verleiht.

Das ist jedoch nicht alles. Ich möchte euch auch sagen, wo ihr den Nanoil Hitzeschutzspray kaufen könnt: Besucht die Website www.nanoil.at. Dort findet ihr alles, was ihr für die tägliche, komplexe Haarpflege braucht! Grüße und Küsse!

Leave a Reply