Teint Tipps

Luxuriöse Kosmetikprodukte von Orlane. Warum mag ich die Kosmetikserie Creme Royale?

Hallo Mädchen!

Ich habe letztens eine Kosmetikmarke Orlane und neue Kosmetikserie Creme Royale entdeckt. Der größte Vorteil dieser Kosmetikprodukte sind natürliche Inhaltsstoffe, die gute Effekte sichern. Überzeuge dich selbst! In meinem heutigen Beitrag beschreibe ich die Wirkung dieser Produkte.

Was befindet sich in der Serie Creme Royale von Orlane?

In der Kosmetikserie von Orlane gibt es acht Kosmetikprodukte. Wir erkennen sie an luxuriösen Verpackungen. Die Serie besteht aus: Lotion, Elixier, Maske und Gesichtscreme. Die Kosmetikprodukte werden für die Pflege der reifen Haut mit ersten Anzeichen der Hautalterung empfohlen. In der Serie gibt es auch einen Pinsel, mit dem wir die Maske problemlos auftragen.

Was enthalten die Kosmetikprodukte aus der Serie Creme Royale?

Die zwei wichtigsten Zutaten sind Bienenmilch und Gold. Der erste Inhaltsstoff enthält viele nährende und regenerierende Substanzen, die vor freien Radikalen schützen. Das sind u. a. Asparaginsäure, Prolin (diese Zutat ist für die Kollagenproduktion verantwortlich), Vitamine der B-Gruppe, Vitamin C, feuchtigkeitsspendende Proteine und Kohlenhydrate und Schwefel. Und wie wirkt das Gold auf die Haut? Es glättet Falten, hellt Verfärbungen auf, beschleunigt Zellerneuerung und Wundheilung, lindert Reizungen und macht die Haut elastisch.

Wie sollten die Kosmetikprodukte Creme Royale von Orlane verwendet werden?

Wenn du bessere Effekte erreichen willst, verwende ein paar Produkte aus der Serie Creme Royale. In Anbetracht dessen, dass diese Produkte ziemlich teuer sind, habe ich leider nur ein Produkt verwendet. Ich habe die reinigende Gesichts- und Augencreme gewählt. Die Creme habe ich nach dem Abschminken benutzt. Eine kleine Menge am Produkt habe ich mit Fingerspitzen in die Haut eingeklopft und dann mit lauwarmem Wasser gespült. Effekt? Die Haut war glatt, gestrafft und gereinigt.

Habt ihr schon die Kosmetikprodukte von Orlane verwendet?