Tipps

Künstliche Wimpern von Nanolash – wie haben sie sich bei mir bewährt?

DIY Wimpernextensions wurden auf den Markt gebracht und haben schnell an Beliebtheit gewonnen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein bisschen gezögert habe, bevor ich mein eigenes Set bestellt habe. Endlich habe ich eine Entscheidung getroffen!

Meine Wimpern sind von Natur aus ziemlich fein. Sogar eine ungeeignete Mascara hat einen starken Wimpernausfall verursacht. Ich habe viele verschiedene Wimpernseren und Conditioner verwendet, die den Zustand der Härchen verbessern sollten. Ich hatte jedoch Angst, die künstlichen Wimpern anzukleben, um die Härchen nicht zu schädigen. Positive Bewertungen im Internet haben mich zum Glück überzeugt.

Haben sich DIY Wimpernextensions von Nanolash bei mir bewährt? Lernt meine Bewertung kennen!

Leichte Wimpernsegmente von Nanolash – mein erster Eindruck

Ich habe DIY Wimpernextensions von Nanolash zusammen mit dem Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen bestellt. Im Set befinden sich Bonder, Sealer, Remover und Pinzette. Ihr könnt auch nur die Wimpernextensions ohne alle Accessoires bestellen. 

Ich habe eine der acht Versionen gewählt. Ich wollte, damit die Wimpernsegmente sich an die Augenform perfekt anpassen. Und… ich war sehr überrascht! In der Verpackung gab es die Wimpernsegmente in drei Längen: 10, 12 und 14 mm. In meinem Kopf hat sich bereits eine Vision des perfekten Wimpernstylings für Hochzeiten, Geburtstage und jeden Tag gebildet!

DIY Wimpernextensions von Nanolash sind weich und fühlen sich geschmeidig an. Es gefällt mir sehr, dass die Härchen nicht steif sind. Solche Wimpern sehen nämlich in der Regel künstlich aus. Meine Aufmerksamkeit hat auch der elastische, dünne Streifen erregt. Er kaschiert perfekt die Verbindung und formt das Wimpernsegment so, damit es sich an die Augenform gut anpasst. 

Mein erster Eindruck? 10/10!

Wie werden die Wimpernextensions zu Hause richtig angebracht? Mein erstes Wimpernstyling mit Nanolash!

Ich habe die Wimpernextensions selber nie angebracht, deshalb habe ich sofort zur Anleitung gegriffen. Alles hat ziemlich logisch und einfach ausgesehen. Der Hersteller sichert, dass das gesamte Styling nicht länger als 10 Minuten dauert.

Ich habe also eine Schicht Bonder aufgetragen. Dank des speziellen Applikators lässt er sich schnell und problemlos auftragen. Ich habe mit der Pinzette ein Wimpernsegment auf den Wimpern platziert und dabei den Abstand zum Wimpernkranz (ca. 1 mm) gehalten. Dasselbe habe ich am zweiten Auge wiederholt. 

Was kann ich nach der ersten Anwendung über Nanolash DIY Eyelash Extensions sagen? 

  • das Anbringen von falschen Wimpern dauert wirklich nicht länger als 10 Minuten;
  • der Bonder wird nach 30 Sekunden klebrig, was die Anwendung wirklich beschleunigt;
  • die Wimpernsegmente haben sich mit natürlichen Härchen perfekt verbunden.

DIY Wimpernextensions von Nanolash haben mich also sehr positiv überrascht.

wimpern extension selber machen

Harmony DIY Lash Extensions haben perfekt mit Naturwimpern harmoniert. Das ist ein perfektes Modell für den täglichen Gebrauch und für besondere Anlässe.

Was kann ich über die Haltbarkeit von Cluster Wimpern von Nanolash sagen? 

Bevor ich die Wimpernextensions bestellt habe, habe ich die Information vom Hersteller gelesen, dass die Wimpernsegmente bis zu 5 Tagen halten. Ich bin ein Risiko eingegangen und habe das Wimpernstyling kurz vor einer Geschäftsreise gemacht.

Nach 5 Tagen habe ich keine Veränderung im Aussehen der Wimpernextensions gemerkt. Nach meiner Rückkehr, also nach 8 Tagen, haben die Wimpern immer noch gut ausgesehen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Wimpernextensions richtig gepflegt habe. Ich habe die Haut um die Augen herum gepflegt und lediglich auf dem Rücken geschlafen. Ich finde, dass gerade dank einer solchen Pflege die Wimpernextensions so lange gut ausgesehen haben. 

Endlich habe ich mich entschieden, die Cluster Wimpern zu entfernen. Der Hersteller betont, dass die Wimpernextensions zum einmaligen Gebrauch sind. Ich stimme damit nicht überein. Nach dem Entfernen habe ich gemerkt, dass die Härchen sich nicht verformt und ihre Form bewahrt haben. Die Reste vom Bonder habe ich mit dem Remover entfernt. Meiner Meinung nach kann ich die Wimpernextensions noch einmal benutzen. 

Wimpernverlängerung-Set zum Selbermachen

Wimpernverlängerung selber machen – DIY Wimpernextensions von Nanolash: Empfehle ich sie oder nicht?

DIY Wimpernextensions von Nanolash sind ein Produkt, das mich positiv überrascht hat. Meiner Meinung nach sind das die besten Wimpernextensions, die ich je getestet habe. Sowohl die Haltbarkeit sowie die einfache Anwendung sind hier beachtenswert. 

Nicht ohne Grund bekommen die Cluster Wimpern von Nanolash so viele positive Bewertungen. Nach dem Testen des Produkts kann ich sie nur bestätigen. 

Kommentar schicken