Haare Tipps

Meine 3 beliebten Haarmasken mit Keratin, die IMMER wirken!

Hey Mädchen!

Habt ihr auch häufige Haarprobleme? Manchmal ist es so, dass unsere Haare trotze der relativen Pflege einfach schlechte Tage haben – dann sehen sie schlechter aus, verlieren ihre Vitalität und fallen übermäßig aus. Das ist häufig eine Schuld der … Jahreszeit! Der saisonale Haarausfall und die allgemeine Verschlechterung des Haarzustands sind Folgen der hormonellen Veränderungen in unserem Organismus, die oft von Jahreszeiten abhängen. Wie rette ich dann meine Haare? Mithilfe der Haarmasken mit Keratin. Heute präsentiere ich euch meine 3 beliebten Keratinmasken, die meine Haare immer retten. Macht euch damit bekannt!

Meine 3 beliebten Haarmasken mit Keratin, die IMMER wirken!

Nanoil Haarmaske mit Keratin

Nanoil Haarmaske mit Keratin

Die absolut beste und meine beliebte Haarmaske mit Keratin befindet sich im Angebot der Marke Nanoil. Sie enttäuscht mich nie, sondern garantiert mir immer schöne Haare im Nu. Das ist eine perfekte Haarmaske – nicht nur deshalb, weil sie meine Haare regeneriert, sondern auch deshalb, weil sie meine Frisur verschönert. Die Haarsträhnen werden glatt, weich, glanzvoll, gebändigt und optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Sie plustern nicht auf und verwirren nicht mehr. Ich sehe einfach so aus, als ob ich gerade einen Friseursalon verlassen habe! <3 Das ist eine fantastische Option vor einem wichtigen Anlass, weil sie die Haare ab sofort verschönert. Ich verwende diese Maske immer dann, wenn ich perfekt aussehen will. Die Nanoil Haarmaske mit Keratin bewirkt, dass meine Haare wie nach einer professionellen Haarlaminierung aussehen! Außerdem hat sie ein großes Fassungsvermögen (300 ml), eine perfekte Konsistenz (sie belastet die Haare nicht, sondern lässt sich einfach verteilen und auswaschen), einen guten Preis und eine effektive Wirkung! Im Inhalt findet ihr zwei geniale Substanzen zur Haarpflege, also Keratin und Panthenol.

Erfahren Sie mehr – www.nanoil.at

Ich habe dieses Produkt getestet und bestätige, dass die Nanoil Haarmaske:

  • die Haare fantastisch regeneriert und die Haarstruktur verbessert;
  • den Haarschäden und der Austrocknung vorbeugt;
  • die Haare stark und unempfindlich gegen äußere Einflüsse macht;
  • sofort mehr Geschmeidigkeit und Glanz verleiht;
  • schnell und effektiv wirkt;
  • die Haare überhaupt nicht belastet.

Rene Furterer Absolue Keratine Ultimate Regenerating Mask

Wenn ihr eine pflanzliche Haarpflege hoch einschätzt und solche Kosmetikprodukte kauft, die keine Tierprodukte (z. B. Lanolin, Bienenwachs) enthalten, kann euch die Haarmaske René Furterer Absolue Keratine gefallen. Das ist eine sehr gut komponierte und an Nährstoffen reiche Haarmaske mit einem Kräuterextrakt aus Keratin. Sie ist eine Expertin für den intensiven Wiederaufbau der strapazierten und brüchigen Haare. Ich muss euch aber warnen – das ist eine wirklich teure Haarmaske. Aus diesem Grund ist sie ein seltener Gast in meinem Badezimmer, insbesondere, dass ich jetzt die Haarmaske von Nanoil kenne.

Das ist eine Haarmaske mit Emollientien, deswegen lassen sich in ihrem Inhalt verschiedene Pflanzenöle finden, aus: Camelina Sativa, Sesamsamen oder Lein. Dazu kommen auch pflanzliche Extrakte, z. B. Arginin, Sojakeimextrakt oder hydrolysierte Weizenproteine. Es gibt hier auch verjüngendes Vitamin E. Ich mag wirklich diese Haarmaske, aber ihr müsst vorsichtig während der Anwendung sein. Wenn ihr sie zu oft benutzt, kann sie eure Haare belasten, insbesondere wenn sie so dünn wie meine Haare sind. Wenn ihr aber brüchige Haare habt, die schnell strapaziert werden, ist diese Maske eine Rettung für euch!

Ich habe dieses Produkt getestet und bestätige, dass diese Haarmaske:

  • die strapazierten und brüchigen Haare intensiv regeneriert;
  • die Haarsträhnen stärkt und wieder elastisch macht;
  • einen schönen Duft und eine reiche Formel hat;
  • die Kämmbarkeit verbessert, die Haare bändigt und glättet;
  • die Haare weich, geschmeidig, glanzvoll und elastisch macht;
  • keine Silikone oder Tierprodukte enthält.

Lanza Keratin Healing Oil

Das ist die nächste Haarmaske, die in meiner Liste mit TOP 3 Lieblingsmasken erwähnt werden muss. Sie ist leider ziemlich teuer, sorry. Ich hatte wirklich nicht vor, nur teure Produkte zu beschreiben, aber ich will euch die wirklich bestens wirkenden Masken präsentieren. Die Wirkung ist mein wichtigstes Kriterium in diesem Produktvergleich. Gut, dass eine meiner Lieblingsmasken einen günstigen Preis hat. 😀 Na gut, zur Sache. Lanza ist eine tolle Haarmaske mit Keratin (und anderen guten Inhaltsstoffen), die die Haare mit Feuchtigkeit versorgt, stärkt, regeneriert und wieder elastisch macht. Sie ist einzigartig, weil sie Resveratrol enthält – das ist eine Antioxidans, das die kaputten Haare repariert und stärkt, weil es für den richtigen Gehalt an Lipiden sorgt. Es gibt hier auch Keratin, das die inneren Haarstrukturen wiederaufbaut. Die regelmäßig verwendete Lanza Haarmaske hat meinen Haarzustand deutlich verbessert!

Ich muss zugeben, dass diese Maske die Haare wirklich super mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem verleiht sie mehr Weichheit und Geschmeidigkeit. Diese Maske enthält auch eine große Dosis an Pflanzenölen – wenn ihr also eine gute Haarmaske mit Emollientien braucht, greift ihr nach Lanza Keratin Healing OilKeratin Healing Oil! Was ich im Inhalt des Produkts gefunden habe: Öl aus Samen von Crambe Abyssinica, Orbignya Speciosa und Euterpe Oleracea, Öl aus Kaffeebohnen, Butter aus Samen von Astrocaryum Murumuru und Pflanzenextrakte – aus Aloe Vera und Kaktusblüten.

Ich habe dieses Produkt getestet und bestätige, dass diese Haarmaske:

  • die beste Haarmaske mit Emollientien ist;
  • die Haare fantastisch glättet und bändigt;
  • den Haarzustand verbessert und die Haarregeneration garantiert;
  • bewirkt, dass die Haare angenehm anfühlen und besser ausbürsten lassen;
  • die Haare vor Schäden schützt.

Das waren meine beliebten Haarmasken mit Keratin. Zwei davon enthalten zwar viele Pflanzenöle, aber sie sind wirklich perfekt für geschwächte, strapazierte und trockene Haare. Habt ihr diese Haarmasken getestet? Wie sind eure Lieblingsmasken? Schreibt unbedingt! XOXO!