Tipps

Schluss mit mühseligem Schminkten mit Augenbrauenstift! Mein Abenteuer mit Augenbrauenlaminierung Set Nanobrow Lamination Kit

Hey ihr Lieben!

Träumt ihr von Augenbrauen, die dicker und voluminöser aussehen? Wollt ihr es vermeiden, jeden Tag nach einem Augenbrauenstift oder einem Augenbrauenschatten zu greifen, um die Härchen zu betonen? Ihr müsst also das professionelle Augenbrauen Lamination Set der Marke Nanobrow kennenlernen! Für mich ist es die beste Methode für schnelles und haltbares Augenbrauen-Make-up!

Ich hoffe, dass ihr nach mir genauso stark wie ich nach euch gesehnt habt. 🙂 Während meiner Abwesenheit bin ich auf etwas gestoßen, was euch bestimmt gefallen wird. Ich meine ein Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen Nanobrow Lamination Kit!

Im heutigen Artikel erfahrt ihr, warum finde ich, dass Nanobrow Lamination Kit empfehlenswert ist und warum ich mir nicht mehr vorstellen kann, meine Augenbrauen ohne dieses Set zu stylen.

Es ist allerhöchste Zeit, die Augenbrauenlaminierung selber zu machen! Seid ihr fertig? 🙂

Nanobrow Lamination Kit – wieso habe ich beschlossen, dieses Augenbrauenlaminierung Set zu kaufen?

Ich bin eine Person, die ihre Augenbrauen selbstständig pflegt und einfach eine Veränderung gebraucht hat. In Bezug darauf habe ich entschieden, dass die Augenbrauen Lamination eine großartige Methode dafür sein kann, meine bisherigen Schemas zu brechen und etwas Neues auszuprobieren. Und diese Entscheidung war ein echter Hit! Bisher habe ich Augenbrauenstifte verwendet, aber es war für mich mühsam, meine Augenbrauen jeden Tag zu schminken. Dann habe ich gedacht: Vielleicht greife ich nach einem solchen Kosmetikprodukt, das mir wochenlang einen schönen Effekt beschert?

Einen Moment später hatte ich bereits Nanobrow Lamination Kit, also ein wunderbares Augenbrauen Lamination Set (ich habe es auf der Website www.nanobrow.at gekauft, aber ich glaube, ich habe es in stationären Drogerien gesehen. Vielleicht hat dieses Set zur Augenbrauenlaminierung Rossmann? Oder Douglas? Hmm … ihr sollt es überprüfen :)).

Vorteile der Anwendung von Nanobrow Augenbrauenlaminierung Set

  • reicht für 10–12 einzelne Behandlungen aus;
  • garantiert einen Effekt von präzis gestylten Augenbrauen;
  • ist perfekt für Anfänger, weil es keine Probleme bei der Anwendung bereitet;
  • bewirkt, dass das Make-up keine Korrekturen 4–8 Wochen lang braucht;
  • eignet sich sowohl zu häuslichen Gebrauch als auch für Kosmetikstudios;
  • hilft, die besonders widerspenstigen Härchen zu bändigen;
  • hat nummerierte Flaschen mit Präparaten, sodass ich immer weiß, welches Produkt ich gerade verwenden soll;
  • ist eine fantastische Alternative zur Augenbrauenlaminierung im Kosmetikstudio.
augenbrauen lamination set

Augenbrauen Lamination – für wen?

Die Augenbrauenlaminierung ist perfekt für euch, wenn ihr euch fragt, wie ihr eure Augenbrauen für lange hervorheben könnt. Das ist eine großartige Methode dafür, das Augenbrauenvolumen zu erhöhen und die Härchen für viele Wochen perfekt zu arrangieren.

Mit dem Laminierungsset für Augenbrauen Nanobrow Lamination Kit erziele ich immer den Effekt von dickeren und richtig angeordneten Härchen, die gepflegt aussehen.

Das Nanobrow Set zur Lamination der Augenbrauen ist für alle Augenbrauentypen geeignet – sowohl für dicke als auch für geschwächte und widerspenstige Härchen.

Nanobrow Set zur Augenbrauenlaminierung – Preis, Ergiebigkeit, Fassungsvermögen

Meiner Meinung nach hat das Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen Nanobrow Lamination Kit wirklich ergiebige Augenbrauenlaminierung Produkte. Sie lassen sich einfach und schnell auftragen. Und ihr müsst keine Angst vor Hautirritationen haben. So ist die Augenbrauenlaminierung DIY eine einfache und angenehme Behandlung, die keine Anstrengung verlangt.

Fassungsvermögen einzelner Flaschen:

  • Brow Glue (7ml / 0.24 fl oz),
  • StepOne Lifting Lotion (5ml / 0.17 fl oz),
  • StepTwo Fixer (5ml / 0.17 fl oz).

Preis: der hohen Qualität und der Wirkung bestimmt entsprechend.

Wollt ihr eure Augenbrauen selber laminieren? Wählt Nanobrow Augenbrauen Lamination Set! [FAZIT]

Ich bin superzufrieden, dass ich das Augenbrauenlaminierung Set von Nanobrow gekauft habe. Es hat mir genau diese Veränderung geschenkt, die ich erwartet habe. Endlich bekomme ich langanhaltende Effekte und wache jeden Morgen mit schön gestylten Augenbrauen auf. Dadurch spare ich viel Zeit, die ich früher beim Schminken mit einem Augenbrauenstift verbracht habe.

Das Laminierungsset für Augenbrauen Nanobrow Lamination Kit hilft mir, meine Augenbrauen so zu stylen, wie ich will – ohne übertriebene oder groteske Effekte!

Und ihr? Wisst ihr, wie ihr eure Augenbrauen richtig pflegen sollt? Habt ihr Probleme beim Augenbrauenschminken und -stylen?

Lasst es mich wissen und bis zum nächsten Mal!