Tipps

Ich mache das erste Wimpernlifting zu Hause mit Nanolash Lift Kit. Checkt, ob es mir gelungen ist!

Liebe Mädels! Seid ihr fertig für eine wahre Revolution im Rahmen des Wimpernstylings? Wenn ja, lade ich euch zum Lesen meines heutigen Beitrags ein! Ihr entdeckt heute ein Produkt, das eure Einstellung zur Wimpernpflege und zum Wimpernstyling ein für alle Mal ändert. Ich meine hier Nanolash Lift Kit, also ein Wimpernlift-Set, das dazu beigetragen hat, dass ich meine Wimpern wieder liebe!

Nanolash Lash Lift Kit – ein paar Einführungsworte über das Produkt

Das Set zum Lifting und zur Lamination der Wimpern Nanolash Lift Kit ist ein neues und innovatives Produkt, das die Wimpern:

  • verlängert;
  • verdickt und wellt;
  • nährt und regeneriert.

Der Produzent verspricht, dass Effekte sofort nach der ersten Behandlung sichtbar sind. Außerdem sollten sie 8 Wochen lang anhalten. Es wurde jedoch betont, dass die Haltbarkeit der Effekte vom anfänglichen Wimpernzustand abhängen kann.

Jetzt soll ich euch erklären, was eigentlich das Wimpernlifting ist. Das ist eine von Kosmetikstudios angebotene Kosmetikbehandlung. Sie zeichnet sich hauptsächlich dadurch aus, dass sie die Wimpern nicht belastet und zugleich gewünschte Effekte ermöglicht. Ich muss gleichzeitig betonen, dass die Preise in Kosmetikstudios besonders hoch sind.

Zum Glück ist das Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit relativ billig. In der Verpackung befinden sich 30 Beutel mit dem Fassungsvermögen von 0,5 ml. Diesbezüglich lassen sich mit einem Set 10 einzelne Wimpernliftings machen. Wenn die versprochene Haltbarkeit der Effekte stimmt, ist das Nanolash Set eine besonders ökonomische Lösung.

Außer den Wimpernlifting-Produkten findet ihr im Set ebenfalls 3 Paar Silikonrollen in 3 Größen. Nach jeder Anwendung sollten sie einfach gereinigt werden und können dann wieder benutzt werden. Außer den erwähnten Produkten findet hier auch:

  • Kleber Lift Lash Glue mit dem Fassungsvermögen von 5 ml, der ebenfalls sehr ergiebig ist;
  • Accessoires, die notwendig zur Durchführung der Wimpernlaminierung zu Hause sind.

Ich habe auch bemerkt, dass Präparate zum Wimpernlifting auf natürlichen Substanzen basieren. In ihren Zusammensetzungen habe ich beispielsweise Avocadoöl oder Traubenkernöl gefunden. In Bezug darauf wundert mich nicht, dass die Wimpernlaminierung zur Regeneration der Härchen beiträgt.

Set zum Lifting und zur Lamination der Wimpern nanolash

Wimpernlaminierung DIY mit Nanolash Lift Kit – war es wirklich einfach?

Ich betone sofort, dass ich keine Erfahrung mit dem Laminieren der Wimpern zu Hause habe. Darüber hinaus habe ich kein Kosmetikstudio besucht, um diese Behandlung durchführen zu lassen. Aufregung hat sich also mit leichtem Stress gemischt.

Das Set zur Wimpernlaminierung zu Hause Nanolash Lift Kit enthält zum Glück eine klare Anleitung. Ich habe also den Anweisungen gefolgt, d. h.:

  • meine Wimpern vorbereitet, indem ich sie gründlich abgeschminkt habe;
  • die oberen Härchen von den unteren getrennt – ich habe zuerst mit einem Auge angefangen;
  • die Silikonrollen in der Größe M am Wimpernansatz montiert.

Bei der Vorbereitung hatte ich keine Probleme. Der Kleber Lift Lash Glue trocknet schnell und hält sehr gut. Danach habe ich begonnen, die Wimpernlifting-Produkte aufzutragen. Dabei habe ich der bestimmten Reihenfolge gefolgt, die ich dank der Nummern auf den Präparaten kannte. Ich habe daran gedacht:

  • jedes Präparat maximal 10 Minuten lang auf den Härchen zu halten;
  • die vorherige Schicht vor dem Auftragen der nächsten Schicht zu entfernen.

Anschließend habe ich einfach die Rollen entfernt und konnte endlich den WOW-Effekt bewundern. Meine Wimpern waren in einem phänomenalen Zustand und wurden deutlich verlängert. Ich habe einen solchen Effekt erzielt, von dem ich immer geträumt hatte. Ich kann also alle Versprechen des Herstellers bestätigen. Ich habe 8 Wochen lang keine Wimpernzange benutzt. Außerdem war nur eine Schicht Mascara für mich völlig ausreichend.

wimpernlifting selber machen

Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit – meine Zusammenfassung

Mädels, ich schreibe kurz. Wenn ihr von spektakulären Wimpern träumt, ohne sie übermäßig zu belasten, ist das Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit eine Lösung, die genau für euch entwickelt wurde.

Das Laminieren der Wimpern zu Hause mit diesem Set ist eine pure Freude. Alles ist einfach und verläuft echt reibungslos. Darüber hinaus hält der Effekt so lange, wie der Hersteller angegeben hat. Ich finde, dass ihr kein besseres Produkt zum Wimpernlifting zu Hause auf dem Markt finden werdet.

Überprüft selbst, ob die Wimpernlaminierung mit Nanolash Lift Kit für euch geeignet ist und teilt mir unbedingt eure Meinung und Ergebnisse mit!

Kommentar schicken