Teint

Wollt ihr eine schöne Haut haben? Wählt Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C!

Hallo Beauties!

Ihr fragt mich sehr oft nach meinen bewährten Kosmetikprodukten zur Gesichtspflege. Ich habe also beschlossen, euch heute von einem meiner Lieblingsprodukte zu erzählen. Lernt bitte Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C kennen! Meines Erachtens ist es das beste Gesichtsserum, das ich bisher angewendet habe. Unten beschreibe ich seine Zusammensetzung, Wirkung, Anwendungsweise und alle Vorteile.

Ich lade euch zum Lesen und Kommentieren ein! <3

Gesichtsserum ist wichtig!

Ich fange davon an, dass es WIRKLICH sehr wichtig ist, ein Gesichtsserum in die tägliche Gesichtspflege einzuführen. Nur ein Serum ist imstande, in die tiefen Hautstrukturen einzuziehen und sie wirklich effektiv zu regenerieren. Keine Creme garantiert eine solche Wirkung, weil Cremes und Öle lediglich an der Hautoberfläche wirken und die Gesichtshaut vor dem Feuchtigkeitsverlust schützen. Ich habe vor ca. 1,5 Jahr anzufangen, ein Gesichtsserum anzuwenden. Und ich habe wirklich schnell bemerkt, dass mein Teint weniger Probleme bereitet. Wie wirkt das? Das Serum beeinflusst meine Haut von innen, deswegen gibt es beste Effekte.

Warum Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C?

Die nächste Frage ist die Wahl eines richtigen Gesichtsserum. Hier habe ich keine Probleme und greife nach Nanoil Vitamin C Serum. Wenn ihr überlegt, wieso ich dieses Produkt gewählt habe, kläre ich alles. Das ist einfach das beste Gesichtsserum mit Vitamin C auf dem Markt.

Wie sind Gründe für den Kauf dieses Serums?

  • WIRKUNG, denn es wirkt am besten im Vergleich mit allen Produkten, die ich getestet habe;
  • PREIS, denn es ist nicht so teuer wie andere Gesichtsseren;
  • INHALTSSTOFFE, denn es enthält die stabilste Vitamin-C-Form und andere tolle Substanzen;
  • FORMEL, denn es ist leicht, zieht problemlos ein und belastet die Haut überhaupt nicht.

Ich wusste das aber anfangs nicht. Zum Glück habe ich den Bewertungen von anderen Bloggerinnen vertraut. Sie empfehlen das Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil und ich habe beschlossen, dass ich es selber ausprobiere. Also ich habe es gekauft, getestet und bin jetzt superzufrieden!

Was sollt ihr über Nanoil Vitamin C Serum wissen?

Das ist ein sehr leichtes, verjüngendes Elixier, dessen Duft und Konsistenz meiner Meinung nach ideal sind. Das Serum hat eine bequeme Pipette und eine solide Flasche. Nanoil hat eine wässrige Formel und einen schönen Duft. Es zieht sofort ein und macht die Haut geschmeidig, mit Feuchtigkeit versorgt und frisch. Das ist ein so tolles Gefühl!

Das Gesichtsserum von Nanoil basiert auf zwei wichtigen Inhaltsstoffen, die einen entscheidenden Einfluss auf seine Wirkung haben. Das sind die wichtigsten Inhaltsstoffe von Nanoil Vitamin C Face Serum:

  • Vitamin C (L-Ascorbinsäure in der Konzentration von 1,5 %);
  • Punarnava (Extrakt aus der Pflanze Boerhavia Diffusa).

Beide Substanzen haben eine konkrete Aufgabe im Nanoil Gesichtsserum. Vitamin C hellt die Haut auf, macht sie strahlen und jung, während der Pflanzenextrakt antioxidativ wirkt und die Haut vor freien Radikalen schützt. Das ist jedoch noch nicht alles, was dieses wunderbare Serum kann.

Wie wirkt Nanoil Gesichtsserum mit Vitamin C?

Wie es wirkt? Ich würde sagen: PHÄNOMENAL. Ihr wollt aber bestimmt konkrete Informationen bekommen, also ich erzähle euch meine Geschichte.

Bevor ich Nanoil Vitamin C Serum entdeckt habe, was mein Hautzustand wirklich schlecht. Ich wollte mein Gesicht um jeden Preis verschönern, aber ich hatte ständig Probleme mit Unvollkommenheiten. Meine Gesichtshaut war auch sehr trocken, also ich habe sie gekratzt und kleine Wunden sowie Verfärbungen verursacht. Mein Teint war leider matt und grau. Sein Zustand war besonders schlecht im Sommer. Sie hat mehr Feuchtigkeitsspende und Sonnenschutz gebraucht.

Nach 4 Wochen der Kur mit dem Gesichtsserum mit Vitamin C von Nanoil hat sich alles verändert. Jetzt ist meine Haut nicht mehr trocken und gereizt. Sie ist auch nicht mehr zusammengezogen, sondern strahlend, frisch und deutlich schöner. Nanoil Vit. C Face Serum hat mir auch geholfen, unerwünschte Verfärbungen zu entfernen. Jetzt ist mein Hautbild ebenmäßig.

Es hat sich gelohnt, den Bewertungen im Netz zu vertrauen. Testet selbst und beschreibt eure Erfahrungen in Kommentaren!

Leave a Reply