Teint

Retinol in meiner Pflege. Wie bewerte ich das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol?

Guten Tag! 🙂

Neulich hat in meine Hände das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol geraten, deshalb habe ich beschlossen, eine Rezension über dieses Produkt speziell für euch zu schreiben. Ich habe es von meiner Cousine bekommen, die dieses Serum ebenfalls benutzt hat und mit der Wirkung so zufrieden war, dass sie es auch mir zum Geburtstag geschenkt hat. War das ein gutes Geschenk?

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol

Nanoil habe ich schon früher gekannt, denn das ist die Marke, deren Öle ich schon seit Langem verwende. Ich habe nicht gewusst, dass Nanoil auch die Gesichtsseren im Angebot hat, deshalb hat mich dieses Geschenk total überrascht.

Das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol ist eines der sechs Seren dieser Marke – das ist eine gute Idee für Frauen, die auf eine wirksame Pflege setzen, aber keine Lust auf die Besuche bei der Kosmetikerin haben. Das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol sichert euch professionelle Effekte in eurem eigenen Badezimmer. Ihr spart dadurch Zeit und Geld. Das mag ich!

Ich weiß nicht, ob ich dieses Serum selbst kaufen würde, aber ich freue mich, dass ich es getestet habe, denn heute weiß ich schon, dass… ich es sicherlich noch einmal kaufe! <3

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – Zusammensetzung und Wirkung

Das, was mich im Gesichtsserum von Nanoil mit Retinol überrascht hat, war vor allem eine einfache Zusammensetzung. Wir haben hier weniger als 10 Zutaten, die so verbunden wurden, um der Haut die bestmögliche Pflege zu sichern. Das ist ein wunderbares Serum für empfindliche Haut, denn es gibt hier keine Zutaten, die sie reizen könnten.

Das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol enthält:

  • Retinol, also Vitamin A, das verjüngt, abschuppend wirkt und regeneriert,
  • Boerhaavia-Diffusa-Extrakt, also ein sehr starkes Antioxidans.

Nur diese zwei Zutaten? Das ist AUSREICHEND! Dank Retinol und natürlicher Antioxidantien ist das Serum von Nanoil imstande, die Haut so gut zu revitalisieren und zu verjüngen. Verwendet es jeden Tag vor dem Schlafengehen, und schon nach ein paar Anwendungen merkt ihr, dass die Haut elastischer und schöner ist. Ich weiß, worüber ich sage, denn ich verwende das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol schon seit vier Wochen.

Wem wird das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol empfohlen?

Ihr solltet es unbedingt ausprobieren, wenn ihr findet, dass Retinol eine gute Wahl für euch ist. Die Pflegeprodukte mit Vitamin A:

  • reduzieren Pigmentflecken und Verfärbungen, z.B. nach der Akne,
  • unterstützen im Kampf gegen erste Anzeichen der Hautalterung,
  • helfen gegen Falten und den Elastizitätsverlust,
  • sind ideal für die Haut, die eine Revitalisierung braucht.

Eine sehr einfache Methode für junge Haut

Das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol ist sehr einfach in der Anwendung. Ihr könnt es mit Fingerspitzen oder mit einem Jaderoller auftragen – ich liebe es, das Serum mit dem Jaderoller aufzutragen, denn es zieht dann besser in die Haut ein. Das Serum hinterlässt keine fettige Schicht und verursacht keine Reizungen. Es ist einfach wunderbar!

Gibt es noch etwas, was ihr vor der Anwendung wissen solltet? Das Serum mit Retinol sollte nur am Abend verwendet werden. Das ist ein Produkt, das am Morgen nicht verwendet werden sollte, denn Vitamin A kann die Haut lichtempfindlich machen. Die Haut regeneriert sich vor allem in der Nacht, deshalb ist hier Retinol die beste Wahl.

Nanoil Gesichtsserum mit Retinol – meine Bewertung

Diese sehr einfache Anwendung, auch die beste Zusammensetzung und die wunderbare Wirkung können nur die höchste Note bekommen: 10/10 <3

Ich empfehle euch, auch nach anderen Rezensionen über das Nanoil Gesichtsserum mit Retinol im Internet und auf der Website des Herstellers zu suchen. Das ist ein sehr beliebtes Serum, das von Profis empfohlen wird und Tausende Frauen auf der ganzen Welt lieben.

Ich empfehle es euch von ganzem Herzen! Probiert es unbedingt aus und lasst mich wissen, ob ihr mit der Wirkung zufrieden seid! Ich warte auf eure Kommentare!  

Kommentar schicken